Mythica - Entwicklung des Online-RPGs gestoppt

Microsoft hat die Entwicklung des Online-Rollenspiels Mythica gestoppt. Auf der offiziellen Website ist zu lesen, dass es deswegen auch zu Kündigungen bei den Microsoft-Spielestudios kommen wird. Laut Projektleiter Adam Waalkes möchte Microsoft künftig weniger in das Genre investieren und habe infolgedessen beschlossen, sein Produktangebot zu verschlanken. In einem Gespräch mit 1UP haben Microsoft-Sprecher angedeutet, dass Microsoft bislang zwei Online-Rollenspiele entwickelt habe und nur noch eins davon fortführen möchte. Eine Ankündigung zu diesem Projekt folge noch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.