Mythica - Entwicklung des Online-RPGs gestoppt

von GameStar Redaktion,
13.02.2004 09:33 Uhr

Microsoft hat die Entwicklung des Online-Rollenspiels Mythica gestoppt. Auf der offiziellen Website ist zu lesen, dass es deswegen auch zu Kündigungen bei den Microsoft-Spielestudios kommen wird. Laut Projektleiter Adam Waalkes möchte Microsoft künftig weniger in das Genre investieren und habe infolgedessen beschlossen, sein Produktangebot zu verschlanken. In einem Gespräch mit 1UP haben Microsoft-Sprecher angedeutet, dass Microsoft bislang zwei Online-Rollenspiele entwickelt habe und nur noch eins davon fortführen möchte. Eine Ankündigung zu diesem Projekt folge noch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen