Natural Selection 2 - Release-Termin eingegrenzt, Vorbestellung via Steam möglich

Der Entwickler Unknown Worlds Entertainment grenzt den Release-Zeitraum für den Multiplayer-Shooter auf Oktober 2012 ein. Außerdem sind jetzt Vorbestellungen via Steam möglich.

Der Release von Natural Selection 2 erfolgt im Oktober 2012. Der Release von Natural Selection 2 erfolgt im Oktober 2012.

Zwar ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Multiplayer-Shooter Natural Selection 2im Verlauf der zweiten Jahreshälfte 2012 erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings noch nicht vor.

Das ist zwar jetzt noch immer nicht der Fall, doch der Entwickler Unknown Worlds Entertainment hat den Zeitraum für die Veröffentlichung mittlerweile etwas eingegrenzt. Demnach soll Natural Selection 2 im Oktober dieses Jahres erscheinen. Ein konkreter »Street Day« ist in den nächsten Wochen zu erwarten.

Des Weiteren gab das Team bekannt, dass sich Interessenten Natural Selection 2 ab sofort auch im Online-Shop von Steam vorbestellen können. Wer sich dort noch vor dem Release zum Kauf entscheidet, erhält ein kostenloses Upgrade auf die »Deluxe Edition« des Shooters. Deren Inhalt haben wir in einer Übersicht für Sie zusammengefasst.

Inhalt de r»Deluxe Edition« von Natural Selection 2

  • ein Exemplar des Spiels
  • offizieller Soundtrack
  • digitales Art-Book
  • exklusive Avatare und Wallpapers
  • exklusives Ingame-Marine-Model
zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.