NCSoft - Machen sie Blizzard Leute streitig?

Die Gerüchteküche in der Branche brodelt mal wieder kräftig. Laut mehreren Berichten konnte der aufstrebende Publisher NCSoft einige Mitarbeiter von Blizzard Entertainment abwerben, die gerade an weiteren World of WarCraft-Projekten arbeiten. Um den Leuten den Wechsel schmackhafter zu machen, eröffnete NCSoft sogar ein neues Studio in Kalifornien. Dort arbeitet ein Team gerade an einem noch unbekannten Spiel, das noch weit von der Fertigstellung entfernt ist. Die kürzlich erfolgte Welle an Stellenangeboten bei Blizzard würde diese Theorie jedenfalls stützen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.