NecroVision - Neuer Trailer des Ego-Shooters

In den vergangenen Monaten war es verdammt ruhig rund um den Ego-Shooter NecroVision geworden

In den vergangenen Monaten war es verdammt ruhig rund um den Ego-Shooter NecroVision geworden. Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen in Form eines neuen Trailers. Die Entwickler von The Farm 51 haben ein 67 MByte großes Video veröffentlicht, das Ihnen einige Szenen aus der aktuellen Version des Actionspiels präsentiert und dabei einen genaueren Blick auf die Monster und Waffen gewährt.

Nach derzeitigen Planungen erscheint NecroVision im ersten Quartal 2009.

NecrovisioN - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.