Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Release-Termin

Electronic Arts gibt das offizielle Erscheinungsdatum für Need for Speed: Shift 2 Unleashed bekannt. In rund neun Wochen geht es wieder auf die Rennstrecke.

Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed. Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed.

Bald ist es soweit und Rennspielfans können sich wieder auf die Piste wagen, denn Need for Speed: Shift 2 Unleashedhat nun einen offiziellen Release-Termin. Am 10. März erscheint der jüngste Spross der Need for Speed-Reihe, in dem es wieder ein wenig realistischer zugehen soll, als beispielsweise Need for Speed: Hot Pursuitoder anderen Ablegern der Serie.

Insbesondere die überarbeitete Cockpit-Ansicht soll dem Spieler das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Sicherlich darf mit Shift 2 aber auch kein Simulations-Schwergewicht erwartet werden. Wie die Entwickler ihre Ziele umsetzen konnten, werden wir aber in rund zwei Monaten sehen.

Need for Speed - Die Serie im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.