Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Release-Termin

Electronic Arts gibt das offizielle Erscheinungsdatum für Need for Speed: Shift 2 Unleashed bekannt. In rund neun Wochen geht es wieder auf die Rennstrecke.

von Hanno Neuhaus,
05.01.2011 13:43 Uhr

Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed.Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed.

Bald ist es soweit und Rennspielfans können sich wieder auf die Piste wagen, denn Need for Speed: Shift 2 Unleashed hat nun einen offiziellen Release-Termin. Am 10. März erscheint der jüngste Spross der Need for Speed-Reihe, in dem es wieder ein wenig realistischer zugehen soll, als beispielsweise Need for Speed: Hot Pursuit oder anderen Ablegern der Serie.

Insbesondere die überarbeitete Cockpit-Ansicht soll dem Spieler das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Sicherlich darf mit Shift 2 aber auch kein Simulations-Schwergewicht erwartet werden. Wie die Entwickler ihre Ziele umsetzen konnten, werden wir aber in rund zwei Monaten sehen.

Need for Speed - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen