Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine & Neuerscheinungen ab dem 29.1.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 29. Januar bis zum 4. Februar 2018.

In Final Fantasy XII: The Zodiac Age kämpfen Prinzessin Ashe und ihre Freunde endlich auch auf dem PC um die Zukunft des Königreichs Dalmasca. In Final Fantasy XII: The Zodiac Age kämpfen Prinzessin Ashe und ihre Freunde endlich auch auf dem PC um die Zukunft des Königreichs Dalmasca.

Knapp einen Monat bevor mit Final Fantasy 15 der neueste Teil von Square Enix berühmter Japano-RPG-Reihe endlich auch für den PC erscheint, dürfen sich FF-Fans zunächst noch einmal über ein HD-Remake eines alten Serienteils freuen:

Das Release-Highlight der aktuellen Woche (29. Januar bis 4. Februar) heißt nämlich Final Fantasy XII: The Zodiac Age. Darin dürfen PC-Spieler erstmals die Abenteuer der Helden Vaan, Penelo, Ashe und Co. erleben und wie so oft in einem Final Fantasy, ein ganzes Königreich retten. Das Original FF 12 erschien im Jahr 2006 noch exklusiv für die PlayStation 2.

Abgesehen davon erscheinen diese Woche noch das Survival-Horrorspiel Remothered: Tormented Fathers und das Sandbox-Rennspiel Trailmakers. Simulations- und Strategie-Fans dürfen außerdem in Wildlife Park Gold Reloaded ihren eigenen Tierpark bauen und zum Zoo-Tycoon werden.

Montag, 29. Januar

Dienstag, 30. Januar

Mittwoch, 31. Januar

Donnerstag, 1. Februar

Freitag, 2. Februar

Neue PC-Spiele im Januar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Auf ins neue Spielejahr! Video starten 5:32 Neue PC-Spiele im Januar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Auf ins neue Spielejahr!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.