Neues Halo-Projekt - Teaser enthüllt das Spiel

Das Geheimnis wurde gelüftet: Der Spieleentwickler Bungie hat sein neues Projekt angekündigt -- es ist ein Addon für Halo 3. In

Das Geheimnis wurde gelüftet: Der Spieleentwickler Bungie hat sein neues Projekt angekündigt -- es ist ein Addon für Halo 3. In einem Teaser-Trailer fällt eine Raumschiffkapsel auf die Erde. Das Geschehen sieht man dabei aus unterschiedlichen Perspektiven mit Überwachungskameras. Dabei wird eine Stadt zum Teil verwüstet.

Außerdem sieht man wieder die aus den ersten Teasern vertrauten Anweisungen, dass man Ruhe bewahren solle. Das Video endet mit dem Werbetext: 'Prepare to drop'. Das heißt auf Deutsch ungefähr: 'Bereite dich auf den Absprung vor'. Klar ist bislang nur, dass der neue Titel 2552 in New Mombassa spielt. Vielleicht haben die Orbital Drop Shock Troopers etwas mit dem Geschehen zu tun.

Zudem wird das Halo-3-Logo gezeigt. Laut Infos auf dem Xbox-Live-Marktplatz handelt es sich um ein Addon für Halo 3, das neue Kampagnenmissionen enthält.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.