Nintendo - Line-Up auf der gamescom 2015

Nintendo hat inzwischen auch sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben. Spielbar werden unter anderem Star Fox Zero und der Mario Maker sein. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Super Mario Bros. soll es außerdem ein Super Smash Bros. Turnier geben.

Nintendo hat inzwischen ebenfalls seine Pläne für die gamescom 2015 bekanntgegeben. Nintendo hat inzwischen ebenfalls seine Pläne für die gamescom 2015 bekanntgegeben.

Nintendo hat inzwischen sein Line-Up für die gamescom 2015veröffentlicht, die bereits vom 5. bis zum 9. August in Köln stattfindet. Auch eine große Bühnenshow und Turniere in Mario Kart und Super Smash Bros. soll es anlässlich zum 30-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. geben.

Der Nintendo-Stand befindet sich in Halle 9.1 A10/B10 und stellt zahlreiche Anspielstationen zur Verfügung. Darüber hinaus soll es einiges an Goodies und ein ausführliches Bühnenprogramm für Nintendo-Fans geben, Näheres dazu soll es bald auf der offiziellen Website geben. Nintendo wird außerdem mit Mighty No. 9 und Shovel Knight: Plague of Shadows erstmalig Spiele unabhängiger Entwickler im Programm haben.

Spielbare Titel:

Super Mario Maker

Star Fox Zero

Mario Tennis: Ultra Smash

Skylanders: Superchargers

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Chibi Robo: Zip Lash

Fast Racing Neo

Little Battlers Experience

Shovel Knight: Plague of Shadows

Typoman

Außerdem soll es von Capcom und Nintendo ein großes Event zu Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo DS geben. Bis zu 200 Fans können sich am Samstag in zwei eigens errichteten Zelten im gamescom Camp treffen, um dort zusammen zu spielen und einige Überraschungen zu erleben. Hierfür werden kostenlose Tickets benötigt, die man über einen Link registrieren muss.

Für Fans der Pokémon-Reihe gibt es außerdem die Möglichkeit, sich besondere Pokémon für Alpha Saphir und Omega Rubin freizuschalten. Für alle, die nicht live dabei sein können, wird die Bühnenshow von Nintendo als Livestream übertragen.

New Nintendo 3DS - Bilder zum verbesserten 3DS ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.