No Man's Sky - Release erst im Juni 2016, neuer Trailer

Der Entwickler Hello Games hat das Weltraum-Actionspiel No Man’s Sky auf Juni 2016 datiert. Dafür gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen.

von Stefan Köhler,
27.10.2015 18:56 Uhr

No Man's Sky - Gameplay-Trailer: »Ich habe Dinge gesehen« 0 No Man's Sky - Gameplay-Trailer: »Ich habe Dinge gesehen«

Das Weltraum-Actionspiel No Man's Sky wird erst im Juni 2016 erscheinen. Das hat der Entwickler Hello Games im Rahmen der Sony-Pressekonferenz der Paris Games Week angekündigt.

Zuvor gab es Gerüchte um einen Sofort-Release nach der Show, die Hoffnung darauf wurde allerdings bereits im Vorfeld genommen.

Oberhalb der News findet sich ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen, die zwar noch nicht bekannt waren, allerdings auch keine neuen Gameplay-Aspekte zeigen.

No Man's Sky - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen