Nord VPN zum Singles Day-Sale um 72% reduziert! [Anzeige]

Das Zwei-Jahres-Paket der bewährten VPN ist noch bis zum 11. November für 67,15 Euro statt dem Originalpreis von 243,78 Euro erhältlich.

von GameStar Deals ,
11.11.2021 14:54 Uhr

Mit diesem Angebot zahlt ihr nur 2,80Monat statt 10,15Monat. Mit diesem Angebot zahlt ihr nur 2,80/Monat statt 10,15/Monat.

Das Internet ist für fast jeden ein fester Bestandteil des Alltags. Auch sensitive Informationen wie Namen, Adressen und Bankdaten werden online verarbeitet. Natürlich ist es allgemein wichtig, vorsichtig mit diesen Daten umzugehen - wer allerdings auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte sich eine VPN zulegen.

Nord VPN für nur 2,80 Euro pro Monat

Was macht eigentlich eine VPN?

Eine VPN leitet euren Datenverkehr über private Server um, wobei er extra noch einmal verschlüsselt wird. Dadurch können eure Internetaktivitäten nicht mehr so leicht überwacht und nachverfolgt werden. Das ist besonders wichtig für diejenigen, die das Internet oft unterwegs und in öffentlichen Netzwerken nutzen, zum Beispiel in der Bahn oder im Café. Da diese Zugänge nicht ausreichend gesichert sind, ist es wesentlich einfacher für Dritte, ohne euer Einverständnis auf eure Geräte zuzugreifen.

Aber das ist natürlich nicht alles, was eine VPN kann. Sie hilft euch außerdem, regionale Sperren bei Streaming Services zu umgehen, sodass ihr zum Beispiel auch auf Serien zugreifen könnt, die nicht in Deutschland verfügbar sind.

VPN für besseres Gaming

Da ihr Nord VPN auch auf eurer PS4, PS5 und Xbox one verwenden könnt, gilt das teilweise auch für Spiele, die in anderen Ländern früher verfügbar sind. So könnt ihr immer die Ersten sein, die die neuesten Titel ausprobiert haben.

Gute Neuigkeiten besonders für Online-Spieler: Eine VPN schützt euch außerdem vor lästigen DDos-Angriffen. Das Verwenden einer VPN hilft sogar dabei, Ping zu reduzieren, indem sie sich mit einem Server verbindet, der nah am Spielserver ist.

Vorteile von Nord VPN

Nord VPN hat 5100 Server in insgesamt 60 Ländern, die regelmäßig aktualisiert werden, um weiterhin Regionale Einschränkungen zu umgehen. Es gibt außerdem keine Begrenzung der Bandbreite und eine besonders schnelle Verbindung, sowie Kundenservice Rund um die Uhr. Die VPN ist auch mit den meisten aktuellen Routern kompatibel und eine Anleitung, wie man eine VPN direkt auf dem Router installiert, findet ihr direkt auf der Nord VPN-Webseite.

Mit dem momentanen Singles Day Sale kostet Nord VPN nur noch 2,80 Euro im Monat – also 67,15 Euro für zwei Jahre. Der Originalpreis beträgt 10,15 Euro im Monat oder 243,78 Euro für zwei Jahre. Wer jetzt interessiert ist, sollte auf keinen Fall zu lange warten, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 11. November.

Nord VPN für nur 2,80 Euro pro Monat

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.