Nvidia Game-Ready-Treiber 359.06 WHQL - Optimiert für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege

Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
02.12.2015 07:38 Uhr

Der neue Treiber von Nvidia ist auch für Just Cause 3 optimiert.Der neue Treiber von Nvidia ist auch für Just Cause 3 optimiert.

Nvidia hat einen neuen Geforce-Grafikkartentreiber veröffentlicht, der für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege optimiert ist.

Der neue Nvidia-Treiber soll laut ersten Berichten auch die Probleme mit dem neuen Actiontitel der Avalanche Studios etwas abmildern, die bei Just Cause 3 zu einem Punktabzug in unserem Test geführt haben.

Die neue Version der Game-Ready-Treiber 359.06 ist noch direkt über die Nvidia-Webseite erhältlich, doch das wird sich bekanntlich schon Mitte Dezember 2015 ändern, da schnelle Treiber-Updates nur noch über das Tool Geforce Experience angeboten werden sollen. Neben den Verbesserungen für die beiden Spiele enthält der neue Treiber auch drei neue oder veränderte SLI-Profile und drei 3D-Vision-Profile, die allerdings alle den Status »nicht empfohlen« tragen.

Wie üblich unterstützt der Geforce-Treiber 359.06 WHQL alle Grafikkarten von Nvidia seit der Geforce-GTX-400-Serie bis hin zur Geforce GTX 980 Ti. Der Download des Treibers für Windows 7 bis Windows 10 ist direkt bei Nvidia möglich.

» Download bei Nvidia

What's New in Version 359.06 WHQL

Game Ready

Just Cause 3 and Rainbow Six: Siege.

Application SLI Profiles

Added or updated the following SLI profiles:

• Fallout 4 - SLI profile added

• Just Cause 3 - Single-SLI profile added

• Umbrella Corps - SLI profile added

3D Vision Profiles

Added or updated the following 3DV profiles:

• Assassin's Creed: Syndicate - Not recommended

• Just Cause 3 - Not recommended

• Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Not recommended


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen