Benchmark-Tests 4xAA / 8xAF
Mit vierfacher Kantenglättung zeigt sich ein ähnliches Bild: Auch in diesen Einstellungen übertrumpft die Geforce GTX 650 Ti Boost die Version ohne Boost um 38 Prozent - und das trotz des vergleichsweise geringen Aufpreises von 30 Euro. Mit durchschnittlich 42,8 Bildern pro Sekunde schlägt die Boost sowohl HD 7790 (39,3 fps), HD 6950 (41,3 fps) als auch GTX 560 Ti (36,7 fps) knapp bis deutlich. Der Vorgänger im Geiste, die Geforce GTX 460, leistet verglichen mit der Boost erneut rund 35 Prozent weniger.
In Spielen zeigt sich, dass die Geforce GTX 650 Ti Boost auch für vierfache Kantenglättung über ausreichend Leistungsreserven verfügt - zumindest wenn das Spiel nicht allzu anspruchsvoll ist. In Anno 2070, Battlefield 3, Crysis 2, Dirt 3, Skyrim liegen die durchschnittlichen Bildwiederholraten knapp bis weit über der 30-fps-Marke, nur an Metro 2033 und Max Payne 3 scheitert die Karte in diesen Einstellungen.
Anno 2070
maximale Details
- 1680x1050 AA An/8xAF
- 1920x1080 AA An/8xAF
- 2560x1440 AA An/8xAF
- 0
- 24
- 48
- 72
- 96
- 120
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.