Benchmark-Tests 8xAA / 16xAF
In unserem Test-Parcours unterstützten nur drei Spiele achtfache Kantenglättung, nämlich Dirt 3, Skyrim und Max Payne 3. Während die ersten beiden Titel auch mit 8x MSAA in Full HD noch mit gut 70 Bildern pro Sekunde laufen, ruckelt Max Payne 3 selbst in 1680x1050 nur so vor sich hin. Im Schnitt verliert die Geforce GTX 650 Ti Boost gegenüber vierfacher Kantenglättung rund 15 Prozent Leistung.
Auch in dieser Einstellung bleibt die Positionierung der Karte im Konkurrenzumfeld identisch. Wieder liegt sie knapp unter der Geforce GTX 660, aber deutlich vor der GTX 650 Ti ohne Boost. AMDs neuestes Modell, die Radeon HD 7790 kann auch in dieser Einstellung nicht mithalten und unterliegt mit 47,2 zu 50,1 fps knapp. Grundsätzlich genügt die Leistung der Geforce GTX Ti Boost aber nur in technisch verhältnismäßig anspruchslosen Titeln für achtfache Kantenglättung.
Dirt 3
maximale Details
- 1680x1050 8xAA/16xAF
- 1920x1080 8xAA/16xAF
- 2560x1440 8xAA/16xAF
- 0,0
- 30,0
- 60,0
- 90,0
- 120,0
- 150,0
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