OMEN-Deals bei Alternate mit HP OMEN RTX 2060 Notebook für 999 Euro [Anzeige]

Dank der HP-Angebote bei Alternate gibt es ein 15,6"-Notebook mit RTX 2060 und großer SSD schon für 999 Euro. Es sind aber noch weitere OMEN-Produkte im Angebot.

OMEN by HP 15 HP Omen 15 mit 15,6 Zoll Diagonale, Core i5-CPU und RTX 2060

Der Hardwareversand Alterante bietet in einer neuen Aktion momentan zahlreiche OMEN by HP Produkte zu reduzierten Preisen an - nicht jedes Produkt ist ein Schnäppchen, allerdings verstecken sich dennoch ein paar verlockende Angebote. Vor allem, wenn ihr zufällig ein spieletaugliches Notebook für unter 1000 Euro sucht..

Notebook-Kaufberatung 2020: Die besten Gamer-Laptops

In dieser Preisklasse finden sich üblicherweise Grafikchips wie Nvidias GTX 1650, einige Angebote nutzen die flottere GTX 1660 Ti. Beim HP OMEN 15-dh0203ng hingegen gibt es mit der Nvidia RTX 2060 noch mehr Grafikleistung sowie Raytracing und Tensor-Cores für KI-Berechnungen.

Natürlich muss HP für einen Angebotspreis von nur 999 Euro ein paar Kompromisse eingehen: Den Arbeitsspeicher würden wir beispielsweise direkt beim Kauf um weitere 8 Gigabyte auf 16 GByte verdoppeln. Nichts ändern lässt sich hingegen bei der CPU, der Core i5-9300H bietet aber bereits vier Kerne und hohe Turbotaktraten. Praktisch ist die verbaute SSD: Auf eine Festplatte verzichtet HP zugunsten einer 512 GByte NVMe-SSD.

Mit 15,6 Zoll Displaydiagonale (1.920x1.080 Pixel) fallen Bildschirm- und Gehäuseausmaße überschaubar aus, das OMEN 15 passt problemlos in den Rucksack. Es erfordert dort aber kräftigere Schultern als teurere, schlankere, Notebooks: Das Gewicht beträgt ca. 2,6 kg. Wer mit diesen Kompromissen aber leben kann, bekommt ungewohnt viel GPU-Power angesichts der Preisklasse.

HP OMEN 15-dh0203ng Notebook 15,6" FHD, i5-9300H, RTX 2060 6GB für 999 Euro

Weitere Angebote

Mit einer 2060 gebt ihr euch nicht ab und auch die CPU dürfte gerne etwas flotter sein? Für das HP OMEN 15-dh0220ng müsst ihr zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür fällt die Ausstattung auch etwas luxuriöser aus.

Alle Angebote beim HP OMEN Sale bei Alternate

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.