Online-Rollenspiel von Square Enix - Wahrscheinlich Vorstellung auf E3 2009

Nach Final Fantasy 11 möchte Square Enix jetzt ein neues Online-Rollenspiel produzieren.

von Christian Merkel,
16.12.2008 10:18 Uhr

Laut Gerüchten, die das amerikanische Spielemagazin Electronic Gaming Monthly aufgeschnappt hat, wird der japanische Spielehersteller Square Enix sein neues Online-Rollenspiel auf der Spielemesse E3 im Juni 2009 in Los Angeles vorstellen. Derzeit ist über diesen Titel wenig bekannt: Der Produzent des anderen Square-Enix-Rollenspiels Final Fantasy 11 Hiromichi Tanaka sagt derzeit nur, dass sein Team auch am neuen Titel arbeite. Es werde sich aber davon stark unterscheiden.

2007 wurden erste Gerüchte zum Final-Fantasy-11-Nachfolger bekannt. Damals war die Rede davon, dass der Titel für Windows Vista und Xbox 360 entwickelt werde. Wahrscheinlich kommt die Unreal Engine 3 als Grafikuntersatz zum Einsatz.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen