Online-Rollenspiel von Square Enix - Wahrscheinlich Vorstellung auf E3 2009

Nach Final Fantasy 11 möchte Square Enix jetzt ein neues Online-Rollenspiel produzieren.

Laut Gerüchten, die das amerikanische Spielemagazin Electronic Gaming Monthly aufgeschnappt hat, wird der japanische Spielehersteller Square Enix sein neues Online-Rollenspiel auf der Spielemesse E3 im Juni 2009 in Los Angeles vorstellen. Derzeit ist über diesen Titel wenig bekannt: Der Produzent des anderen Square-Enix-Rollenspiels Final Fantasy 11 Hiromichi Tanaka sagt derzeit nur, dass sein Team auch am neuen Titel arbeite. Es werde sich aber davon stark unterscheiden.

2007 wurden erste Gerüchte zum Final-Fantasy-11-Nachfolger bekannt. Damals war die Rede davon, dass der Titel für Windows Vista und Xbox 360 entwickelt werde. Wahrscheinlich kommt die Unreal Engine 3 als Grafikuntersatz zum Einsatz.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.