Order of War: Challenge - Preis und Termin des Addons

Der Entwickler Wargaming enthüllt Preis und Termin des Strategiespiel-Addons Order of War: Challenge.

von Andre Linken,
05.02.2010 13:44 Uhr

Nur wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung des Strategiespiel-Addons Order of War: Challenge haben die Entwickler von Wargaming.net sowohl den Verkaufspreis als auch den Veröffentlichungstermin enthüllt.

Demnach wird Order of War: Challenge ab dem 25. Februar 2010 exklusiv als Downloadversion bei Steam erhältlich sein. Nach derzeitigen Planungen soll das Standalone-Addon nicht wie zunächst angekündigt kostenlos sondern für 9,99 US-Dollar angeboten werden. Aber: Wer bereits das Hauptspiel besitzt, erhält das Erweiterungs-Pack dann doch kostenlos.

» Den Test von Order of War lesen

Order of War - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen