Overlord - Neue Angaben zum Demo-Termin

Bereits im vergangenen Monat (siehe News) hatte der Entwickler Triumph Studios angekündigt, noch vor dem Release des Actionspiels Overlord eine Demo zu veröffentlichen.

Mittlerweile gibt es neue Informationen bezüglich besagter Probierversion: Während Xbox 360-Besitzer bereits ab heute in den Genuss der Demo kommen, müssen sich PC-Fans noch bis Anfang nächster Woche gedulden. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Die Triumph Studios haben ihren Sitz im niederländischen Delft und zeichneten in der Vergangenheit für die Strategieserie Age of Wonders verantwortlich. Die Gründung des Studios fällt auf das Jahr 1997.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.