Overlord 3 - Baldige Ankündigung angedeutet

Der offizielle Codemasters-Twitteraccount hat einen weiteren Ableger der Overlord-Reihe angedeutet. Eine umfangreiche Ankündigung lässt jedoch noch auf sich warten.

Dieses Bild hat der Twitter-Account von Codemasters in den Umlauf gebracht - und deutet möglicherweise eine baldige Ankündigung von Overlord 3 an. Dieses Bild hat der Twitter-Account von Codemasters in den Umlauf gebracht - und deutet möglicherweise eine baldige Ankündigung von Overlord 3 an.

Der Spielentwickler Codemasters plant offenbar demnächst einen weiteren Ableger seiner an Dungeon Keeper angelehnten Action-Adventure-Reihe Overlord anzukündigen. Das geht jedenfalls aus einem recht eindeutigen Teaser-Tweet hervor, der über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens abgesetzt wurde.

Bis auf das Bild sind bisher allerdings noch keine weiteren Details aufgetaucht. Allerdings liefert sich der Codemasters-Account derzeit einige kleinere Wortgefechte mit dem neuen Twitter-Account @Overlordgame, der offenbar vom Serien-Fiesling Gnarl verwaltet wird.

Overlord wurde erstmals 2007 veröffentlicht. 2009 folgte ein Sequel - um die Hauptreihe blieb es seitdem merklich ruhig. In beiden Spielen steuert der Spieler den Overlord aus der Third-Person-Perspektive und hat dabei die Kontrolle über eine Schergen-Armee, mit denen sich Gebiete erkunden, Feinde bekämpfen und Gegenstände einsammeln lassen.

Overlord 2 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.