Oxenfree - Großartiges Adventure für kurze Zeit kostenlos auf GOG.com

Das Adventure Oxenfree ist aktuell auf GOG.com kostenlos zu haben. Ihr müsst euch allerdings beeilen, wenn ihr das Angebot wahrnehmen möchtet.

von Christian Just,
19.12.2017 17:29 Uhr

Free Oxenfree: Das Adventure gibt es auf GOG.com für begrenzte Zeit gratis. Free Oxenfree: Das Adventure gibt es auf GOG.com für begrenzte Zeit gratis.

Im Rahmen des großen Winter Sales spendiert euch die Verkaufsplattform GOG.com das außergewöhnliche Indie-Adventure Oxenfree. Freunde der guten Erzählung bekommen den übernatürlichen Sidescroll-Thriller von Night School Studio also bis zum 21. Dezember 2017 um 15:00 Uhr völlig kostenlos.

Unser Test: Oxenfree - Grauenhaft gut erzählt

Paranormaler Party-Trip

Oxenfree erzählt die Geschichte um die Teenie-Göre Alex und ihren Stiefbruder, die des Nachts auf einer Party unter Gleichaltrigen versehentlich ein Portal in die Geisterwelt öffnen. Von dort an geht alles den Bach runter, es sei denn man bewerkstelligt es als, in der Rolle von Alex die heterogene Truppe geschickt durch die zahlreichen aufkommenden Gefahren zu lotsen. Zumindest wäre das der Idealfall - was ihr daraus macht, liegt zu einem guten Teil an euch.

Um das zeitlich begrenzte Angebot wahrzunehmen, benötigt ihr lediglich ein kostenloses GOG-Konto. Dann könnt ihr den Titel unkompliziert beanspruchen und nach Freigabe durch GOG herunterladen.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.