Pacific Rim 2 - Guillermo Del Toro dreht ein Sequel

Vier Jahre nach dem ersten Teil soll 2017 mit Pacific Rim 2 eine Fortsetzung des Monsterfilms in die Kinos kommen.

von moviemaniacs ,
27.06.2014 17:00 Uhr

Szene aus Pacific RimSzene aus Pacific Rim

Nachdem es um eine Fortsetzung lange ruhig war, hat Legendary Pictures nun einen Starttermin für Pacific Rim 2genannt: Am 7. April 2017 soll der Film in die Kinos kommen. Die Geschichte soll an die Handlung des ersten Teils anknüpfen, Guillermo Del Toro will wieder selbst Regie führen. Das Drehbuch, ebenfalls von den Autoren des ersten Teils, Del Toro und Zak Penn verfasst, ist bereits fertig. Laut Del Toro sollen die Figuren aus dem ersten Teil auch in Teil 2 wieder mitspielen, mehr Details sind noch nicht bekannt.

Gleichzeitig hat Del Toro auch noch ein Video veröffentlicht, in dem er eine Trickfilmserie ankündigt, die die Geschichte aus den Comics weiterführt. Wann diese Serie erscheint, hat Del Toro noch nicht erwähnt.

Pacific Rim II - Guillermo Del Toro kündigt Sequel und Trickfilmserie an 0:33 Pacific Rim II - Guillermo Del Toro kündigt Sequel und Trickfilmserie an


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen