Painkiller: Redemption - Release-Termin & Screenshots

Publisher JoWooD gibt den offiziellen Release-Termin von Painkiller: Redemption bekannt und veröffentlicht auch gleich noch drei erste Screenshots.

von Hanno Neuhaus,
15.02.2011 16:05 Uhr

Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption.Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption.

Fans der Untoten-Ballerei Painkiller müssen nicht mehr lange warten, bis der nächste Ableger der Serie erscheint. Der Publischer JoWooD kündigt an, dass Painkiller: Redemption am 25. Februar erscheinen wird. Dabei wird das Spiel nicht in den Läden stehen, sondern als Download-Titel veröffentlicht. Redemption ist zwar ein AddOn, kann aber auch ohne den Besitz des Hauptspiels gespielt werden.

Erst vor gut zwei Wochen wurde Painkiller: Redemption angekündigt. Fans der Serie dürften auch mit dem neusten Ableger das bekommen, was schon die Vorgänger geboten haben. Die zeitgleich mit der Release-Meldung veröffentlichten Screenshots zeigen dabei, dass gewaltige Weiterentwicklungen nicht zu erwarten sind.

Painkiller: Redemption - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen