PC-Releases der Woche - Die Neuerscheinungen vom 07. bis 11. Januar

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst. Diese Spiele erscheinen in der Zeit vom 07. bis 11. Januar.

Fast 10 Jahre nach dem Original-Release erscheint Tales of Vesperia als Definitive Edition, für den PC ist es die Erstveröfffentlichung. Fast 10 Jahre nach dem Original-Release erscheint Tales of Vesperia als Definitive Edition, für den PC ist es die Erstveröfffentlichung.

Das neue Jahr ist nur ein paar Tage alt und schon dürft ihr jede Menge neuer Spiele erwarten. Und auch wenn die ganz großen Blockbuster noch etwas Wartezeit abverlangen: Das sieht zum Start schon gar nicht schlecht aus.

An der Rollenspielfront kehrt ein Klassiker zurück: Tales of Vesperia erscheint zehn Jahre nach Release erstmals für den PC in einer Neuauflage. Wer sich für JRPGs interessiert, kann einen Blick auf den Titel werfen.

An der Indie-Front haben wir ein paar spannende Kandidaten ausgemacht: Bury Me, My Love ist ein Adventure mit dem hochbrisanten Thema der syrischen Flüchtlinge. When They Arrived ist ein klassisches Survivalspiel im Szenario einer Alien-Invasion auf der Erde.

Und wer Multiplayer-Shooter mag, sollte sich Aftercharge anschauen: asymmetrische 3vs3-Partien zwischen unsichtbaren Angreifern und unverwundbaren Verteidigern, bei dem Szenario fühlen wir uns direkt an den "Spies vs. Mercs"-Multiplayer von Splinter Cell erinnert.

Montag, 07. Januar

Dienstag, 08. Januar

Mittwoch, 09. Januar

Donnerstag, 10. Januar

Freitag, 11. Januar

Mehr für Konsolen:Neue Spiele für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Neue PC-Spiele im Januar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: Starker Start ins neue Jahr Video starten 6:36 Neue PC-Spiele im Januar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: Starker Start ins neue Jahr

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.