PC-Welt Gewinnspiel - Höllenmaschine II: 20.000-Euro-PC zu gewinnen

Die Kollegen unserer Schwesterpublikation PC-Welt haben sich wieder mal ihre Träume erfüllt. Mit der zweiten Auflage ihrer "Höllenmaschine" stoßen sie schon fast in die Preisbereiche von gut ausgestatteten Mittelklasse-Autos vor.

Bei der Ausstattung gingen die Kollegen keinerlei Kompromisse ein: Die Höllenmaschine II ist vollgestopft mit allem, was gut und teuer ist. Zwei Server-Prozessoren des Typs Intel Xeon DP 5355 zum Stückpreis von 1200 Euro gehen auch bei rechenintensiven Profi-Programmen nicht in die Knie.
Zwei Geforce 8800 GTX kümmern sich um die grafische Darstellung.
Vier superschnelle Server-Laufwerke mit SAS-Technik sowie vier 750-GB-Laufwerke mit SATA-Schnittstelle bieten eine Kapazität von insgesamt 3,8 Terabyte.

Sie können Ihre Daten aber auch mit dem Blu-Ray-Brenner Philips SPD7000BD sichern, der bei 2fachem Schreibtempo knapp 9 MB/s über die SATA-Schnittstelle schaufelt und einen einlagigen 25-GB-BR-Rohling in gut 45 Minuten füllt.
Der integrierte 8-Zoll-LCD-Touchscreen bietet eine physikalische Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten. Für noch mehr Übersicht sorgt das 24-Zoll-Breitbild-TFT Benq FP241W, das der Höllenmaschine II zur Seite steht. Die physikalische Auflösung des LCD-Bildschirms beträgt 1920 x 1200 Bildpunkte - damit stellt der Monitor selbst das HD-Format 1080p nativ dar.

Für die akustische Untermalung ist bei der Höllenmaschine die Creative Sound Blaster X-Fi Fatality FPS zuständig. Ebenfalls von Creative stammt das THX-zertifizierte 5.1-Lautsprecher-Set Gigaworks Progamer G550W. Das sind nur die Kerndaten der Höllenmaschine II im Gesamtwert von 20.000 Euro, die unsere Schwesterpublikation PC-WELT nun verlost.

Auf dieser Seite wird der Super-PC in allen Details vorgestellt. Und hier können Sie sich an der Verlosung der Höllenmaschine beteiligen. GameStar wünscht viel Glück.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.