Penumbra: Requiem - Addon erscheint im August

Knapp zwei Monate nach der offiziellen Ankündigung steht der Releasetermin für Penumbra: Requiem fest. Wie Publisher Paradox Interactive in einer Pressemitteilung verkündet hat, erscheint das Addon zu Penumbra: Black Plague am 27. August.

von Frank Maier,
17.06.2008 11:22 Uhr

Knapp zwei Monate nach der offiziellen Ankündigung (wir berichteten) steht der Releasetermin für Penumbra: Requiem fest. Wie Publisher Paradox Interactive in einer Pressemitteilung verkündet hat, erscheint das Addon zu Penumbra: Black Plague am 27. August.

Der vermutlich letzte Teil der Horror-Adventure-Serie - abermals vom schwedischen Studio Frictional Games entwickelt - wird zum besagten Datum exklusiv über die Download-Plattform Gamersgate als Download erhältlich sein. Eine Veröffentlichung in Form einer DVD-Box ist nicht geplant.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen