Perimeter 2: New Earth - Strategiespiel im Episodenformat

Nach langer Funkstille haben sich die Entwickler von K-D Lab wieder zu Wort gemeldet und dabei neue Details zum Echtzeit-Strategiespiel Perimeter 2 enthüllt. Interessant:

Nach langer Funkstille haben sich die Entwickler von K-D Lab wieder zu Wort gemeldet und dabei neue Details zum Echtzeit-Strategiespiel Perimeter 2 enthüllt. Interessant: Die Verantwortlichen planen eine Veröffentlichung im Episodenformat, wobei der erste Ableger mit dem Namen New Earth aktuellen Informationen zufolge im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Am Spielprinzip ändert sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel. Allerdings will das Team die Stärken von Perimeter (Zusammenbau der Einheiten, Verformung der Landmasse) weiter ausbauen und mit neuen Elementen wie zum Beispiel die Psi-Kristalle ergänzen. Damit Sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen bekommen, haben wir am heutigen Tag unsere Online-Galerie mit neuen Bildern bestückt.

Die neuen Bilder aus Perimeter 2: New Earth in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.