Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus - Termin verschoben

Das neue Jahr ist gerade mal einige Tage alt, da ist schon die erste Verschiebung zu vermelden. Wie SEGA Europe jetzt verkündet hat, erscheint das Standalone-Rollenspiel-Addon PhantasyStar Universe: Ambition of the Illuminus nicht mehr wie geplant am 11. Januar. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen verzögert sich der Release auf den 25. Januar.

Die Hintergrundgeschichte des Addons setzt das originale Phantasy Star Universe fort. Menschliche Fundamentalisten, die sich selber als Gruppe der Illuminus bezeichnen, stören den Frieden im Gurhal-System und verbreiten Chaos in der Gurhal-Regierung. Um diesen Bösewichten Herr zu werden, kämpfen Sie sich durch neue Level wie den Ruinen von Old Rozenom City und den unterirdischen Granigs-Minen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.