Planets³ - Endspurt für die Kickstarter-Kampagne (Update)

Die Kickstarter-Kampagne für das Voxel-Rollenspiel Planets³ nähert sich dem Ende. Die veranschlagten 250.000 US-Dollar wurden überschritten. Jetzt geht es nur noch um die Stretch Goals.

von Benjamin Wojkuvka,
05.04.2014 14:40 Uhr

Die Kickstarter-Kampagne von Planets³ steht kurz vor dem Ende. Die Kickstarter-Kampagne von Planets³ steht kurz vor dem Ende.

Update (5. April 2014): Planets³ hat die Kickstarter-Grenze von 250.000 Dollar erfolgreich überwunden. Mittlerweile ist die Kampagne um das Voxel-Rollenspiel sogar 40.000 Dollar im Plus. Das nächste Stretch Goal ist für 300.000 Dollar angesetzt und würde eine Mac-Version und zusätzliche Übersetzungen hinzufügen. Die Kickstarter-Kampagne geht noch 15 Stunden.

Originalmeldung: Das Voxel-Rollenspiel Planets³ von Cubical Drift hat noch drei Tage, um die Kickstarter-Grenze von 250.000 Dollar zu knacken. Allerdings fehlen ihnen noch 31.000 Dollar.

Der Clou an Planets³ ist, dass die komplette Spielwelt aus Voxeln besteht. Das sind 25cm³ große Blöcke, aus denen die einzelnen Planeten des Spiels zusammengesetzt sind. Einen tieferen Einblick in die Welt von Planets³ liefert unsere Ankündigungs-Meldung.

Cubical Drift plant einen Release im Oktober 2015, sollte das Spiel gebackt werden. Für alle, die neugierig auf das Voxel-basierte RPG sind, steht die Kickstarter-Kampagne noch drei Tage zum Unterstützen offen.

Planets³ - Debüt-Trailer zum Voxel-RPG 2:33 Planets³ - Debüt-Trailer zum Voxel-RPG

Planets³ - Bilder zur Kickstarter-Kampagne ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen