Anno 117 kommt! Wir wissen viel mehr, als der Trailer verrät

Der Nachfolger zu Anno 1800 heißt Anno 117: Pax Romana und entführt uns ins antike Rom - aber auch nach Großbritannien! Wir hatten bereits vor der Ankündigung ein exklusives Interview und erzählen euch, was uns in Sachen Seasons, Sessions, Warenketten, Krieg und Diplomatie erwartet. Denn obwohl vieles beim Alten bleibt gibt es auch viel Veränderung!

Anno 117: Heiko, Géraldine und Fabiano analysieren alle exklusiven Infos der Entwickler Video starten 1:24:07 Anno 117: Heiko, Géraldine und Fabiano analysieren alle exklusiven Infos der Entwickler

Der Nachfolger von Anno 1800 führt uns ins alte Rom und heißt Anno 117: Pax Romana! Géraldine und Fabiano haben exklusiv mit den Entwicklern gesprochen und diskutieren die Neuerungen mit Heiko. Weil Heiko immer irgendwie dabei ist, wenn es um Anno geht.

Was sie von Anno 117 halten, und welches Potenzial im Spiel steckt, seht ihr oben im Video, oder ihr hört es hier im Podcast:

Link zum Podcast-Inhalt

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin unseren regulären GameStar-Podcast hören, in dem wir Themen und einzelne Spiele länger und tiefer besprechen. Außerdem erscheinen regelmäßig Bonusfolgen für unsere Plus-Mitglieder, zum Beispiel ausführliche Industrie-Analysen oder Blicke hinter die Redaktionskulissen.

Und wir freuen uns über Tipps, welche Spiele wir mal in »Was spielst du so« behandeln sollen - schreibt es uns in die Kommentare.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.