55:12
Totale Bond-Pleite, aber eine Ankündigung rettet die Show! | mit Nerdkultur
Das erste IO Interactive Showcase sollte ein Fest für Fans werden, allen voran für die, die auf das neue James-Bond-Spiel 007: First Light warten. Doch was wir bekamen, war eine Präsentation voller Pannen, seltsamer Stille und einer riesigen Lücke, wo eigentlich 007-Gameplay hätte sein sollen. Eine totale Pleite für alle, die auf neue Infos gehofft hatten?
GameStar Talk: Alle Videos und Podcasts in der ÜbersichtIn unserer großen Analyse spricht AK mit den perfekten Gästen über das Gesehene: Bond-Experte Marco Risch (Nerdkultur) und Hitman-Fan Paul Aeils (GameStar). Gemeinsam zerlegen wir die Show und klären, warum sie trotz der Bond-Enttäuschung nicht komplett verloren war. Wir diskutieren die wenigen, teils unfreiwilligen Bond-Infos, die es doch gab, den seltsamen Auftritt des Publishers von MindsEye und einen handfesten Entwickler-Skandal.
Doch eine Ankündigung stach heraus und ließ uns am Ende doch noch jubeln: Hitman bekommt einen vollwertigen Koop-Modus! Wir beleuchten, warum diese Nachricht für uns die Show gerettet hat und was der Auftritt von Mads Mikkelsen als Le Chiffre für die Hitman-Reihe bedeutet. Ist die Zukunft von Agent 47 am Ende spannender als die des Agenten 007?
Link zum Podcast-Inhalt
Mehr Talks & Podcasts
Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.
Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.
Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:
Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns gerne auch Spiele vorschlagen, die wir uns hier mal anschauen sollen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.