Dredge ist der beste Horror seit langem!

Natalie findet das Fischerei-Rollenspiel Dredge einfach genial. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum!

Dredge ist der beste Horror seit langem! Video starten 16:10 Dredge ist der beste Horror seit langem!

Wovor habt ihr eigentlich am meisten Angst? Spinnen? Dann seid ihr nur von der sechsthäufigsten Phobie der Menschheit betroffen! Davor steht zum Beispiel noch die Angst vor anderen Menschen. Denkt mal drüber nach.

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Natalie hat als abgebrühte Horror-Expertin nur noch vor wenig Angst. Aber das Unbekannte in tiefen Gewässern kann ihr durchaus noch ein mulmiges Gefühl bereiten vor allem, wenn sie mit ihren Gedanken ganz allein ist.

Das Fischer-Rollenspiel Dredge ist zurzeit nicht nur ein absoluter Steam-Liebling, es erschafft auch einen Horror, den Natalie schon lang nicht mehr so erlebt hat. Woran das liegt und was das ganze mit der Angst vor im Wasser versunkenen Animatronics zu tun hat - das hört und seht ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin unseren regulären GameStar-Podcast hören, in dem wir Themen und einzelne Spiele länger und tiefer besprechen. Außerdem erscheinen regelmäßig Bonusfolgen für unsere Plus-Mitglieder, zum Beispiel ausführliche Industrie-Analysen oder Blicke hinter die Redaktionskulissen.

Und wir freuen uns über Tipps, welche Spiele wir mal in »Was spielst du so« behandeln sollen - schreibt es uns in die Kommentare.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.