Pokémon Go - Update 0.59.1/1.29.1 garantiert Evolutions-Items

Mit dem jüngsten Patch für Pokémon Go vergibt Niantic alle sieben Tage jeweils ein zufälliges Evolutionsitem an fleißige Spieler.

von Tobias Ritter,
22.03.2017 15:25 Uhr

Pokémon Go wurde auf die Version 0.59.1/1.29.1 aktualisiert. Das Update bringt Klarheit bezüglich der Verteilung der Evolutions-Items. Pokémon Go wurde auf die Version 0.59.1/1.29.1 aktualisiert. Das Update bringt Klarheit bezüglich der Verteilung der Evolutions-Items.

Pokémon Go ist ab sofort in der Version 0.59.1 für Android- und in der Version 1.29.1 für iOS-Geräte verfügbar. Das jüngste Update für das Mobile-Game bringt unter anderem garantierte Evolutions-Items mit sich.

Nachdem es zuletzt reichlich Spekulationen darüber gab, wie die Special-Items verteilt werden, sorgt der Patch auf die Version 0.59.1/1.29.1 endlich für Klarheit: Spieler erhalten ein garantiertes zufälliges Special-Item pro Woche, wenn sie an sieben aufeinander folgenden Tagen den »Erster PokéStop des Tages«-Bonus bekommen haben.

Die offiziellen Patchnotes

  • Die 7-tägige Serie »Erster PokéStop des Tages« wird nun ein zufällig gewähltes Evolutionsitem vergeben
  • Kleinere Textkorrekturen

Damit gehören die Spekulationen über die Verteilung der Evolutions-Items wohl engültig der Vergangenheit an.

Auch interessant: Fake-GPS für Pokémon Go durch Android-Update deaktiviert

Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2 0:39 Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2

Pokémon GO - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen