Postal 3 - Gewalt-Shooter kommt über Steam

Der Entwickler Running With Scissors wird den Ego-Shooter Postal 3 über Steam veröffentlichen. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekannt gegeben.

von Christian Fritz Schneider,
02.11.2011 17:40 Uhr

Der Postal Dude kehrt zurück, im November schon in Russland, in Deutschland erst im Dezember 2011. Und über die Online-Plattform Steam. Dort wird der Ego-Shooter Postal 3 und jüngste Teil der höchst umstrittenen Serie bereits als Produkt geführt. Der Entwickler Running With Scissors hatte ja bereits eine Release-Party in Köln angekündigt. Über Steam sind auch die Systemanforderungen für Postal 3 veröffentlicht worden. Wir konnten das Spiel bereits vor einiger Zeit anspielen und haben einen ersten Eindruck im Vorschau-Video auf GameStar.de abgeliefert.

Systemvoraussetzungen für Postal 3

  • Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
  • Prozessor: 3.0 Ghz P4, Dual Core 2.0 (or higher) or AMD64X2 (or higher)
  • RAM: 1GP XP/2GB Vista
  • Festplatte: 15 GB
  • Grafikkarte: 128 MB oder mehr, DirectX-9-kompatibel
  • DirectX: 9.0c
  • Sound: DirectX-9.0c-kompatibel

Postal 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(110)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen