Power Rangers - Twilight-Produzenten planen Kino-Film

Die Power Rangers sollen, 20 Jahre nach ihrem Entstehen, in einem neuen Film auf der großen Leinwand auftreten.

Die Power Rangers Die Power Rangers

1993 gingen die Power Rangers im US-Fernsehen das erste Mal auf Sendung. Inzwischen gibt es mehr als 750 Episoden mit den bunt gekleideten Superhelden, die die Welt vor dem Bösen schützen wollen. Produzent Heim Saban hat nun angekündigt, gemeinsam mit Lionsgate einen neuen Film zu produzieren und diesen möglicherweise in eine ganze Film-Serie zu wandeln.

Lionsgate ist die Produktionsfirma, die unter anderemTwilight, Die Tribute von Panem oder aktuell Divergent verfilmt hat. Auch Sawund The Expendables kommen von Lionsgate.

Die Power Rangers wurden bereits zweimal im Kino in Szene gesetzt, 1995 in Power Rangers: Der Film und 1997 in Turbo: Der Power Rangers Film. Beide Filme würde man eher als Low-Budget-Produktionen bezeichnen. Von einem neuen Film kann man durchaus erwarten, dass er in der Liga von Transformers oder Teenage Mutant Ninja Turtles mitspielen will und daher auch entsprechend aufwändig produziert würde.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.