Prey - Demo-Ankündigung und neuer Trailer

Scott Miller von 3D Realms hat in den Kommentaren seines Blogs eine Demo zum Egoshooter Prey angekündigt. Die soll noch vor dem Release im Sommer erscheinen und sich als wichtigstes Marketing-Instrument für das Spiel erweisen. Miller ist sehr optimistisch, was die Wertungen für Prey anbelangt. Er erwartet ähnliche Noten wie damals bei Max Payne, das vor seiner Indizierung zum Beispiel bei GameStar 88 Punkte eingeheimst hatte. Außer mit solchen sehr gewagten Worten versucht der 3D-Realms-Mann auch mit einem neuen Video das Interesse für sein Spiel anzuheizen. Fast vier Minuten lang sehen Sie in diesem Trailer schnell geschnittene Szenen aus Prey. Da ist von gerenderten Zwischensequenzen, Cutscenes in der Grafikengine und actiongeladenen Schussszenen alles dabei, was der Shooter zu bieten hat.

Kunden von GameStar.de Premium besorgen sich das File von unseren Downloadservern. Zusätzlich bieten wir einen Alternativlink als Service an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.