Prey - Entwicklerstudio von Feuer betroffen

Eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht zum Wochenende: Am Freitagmorgen wurde ein historisches Gebäude in Madison (US-Bundesstaat Wisconsin) zu großen Teilen von einem Feuer zerstört. Nach Berichten der örtlichen Feuerwehr konnte das Feuer erst im hinteren Bereich des Hauses gestoppt werden.

Im vorderen Teil waren mehrere Büros zu finden, unter anderem auch das des Entwicklers Human Head Studios (Prey). Verletzte gab es den bisherigen Berichten zufolge glücklicherweise keine. Wie stark das Studio sowie die aktuellen Projekte von diesem Vorfall betroffen sind, ist bisher noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.