Seite 2: Pro Evolution Soccer 2008

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schauspielkurs

Fieser Trick: Mit einer Kombination aus drei Tasten lässt man seinen Spieler abheben ? eine blitzsaubere Schwalbe. Beim Anspielen schafften wir es allerdings nicht, diese unfaire Option zu unserem Vorteil zu nutzen. Stattdessen hagelte es gelbe Karten vom Schiedsrichter, die gerechte Strafe für Schauspielerei. Mal sehen, wie sich diese Mogeloption im Dauertest auswirkt, wir sind noch nicht überzeugt.

Während diese Möglichkeit zum Betrug einen faden Beigeschmack hinterlässt, machen die überarbeiteten Freistöße viel Freude: Nach dem Pfiff des Schiris drücken Sie einfach in die Richtung eines Mitspielers, und schon wird der Freistoß ausgeführt ? ohne den zeitraubenden Schnitt, der das schnelle Zuspiel beim Vorgänger praktisch überflüssig machte.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.