Pro Evolution Soccer 2011 - Bilder und Trailer veröffentlicht

Konami veröffentlicht neben einem Trailer zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer noch zusätzlich einige Screenshots

Kaum ist die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika vorbei, steht auch schon das nächste Großereignis in die Startlöchern. Zugegeben, ziemlich übertrieben. Dennoch verspricht der japanische Publisher Konami mit dem Release der Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 im Herbst dieses Jahres den bislang besten Teil der Serie...

Dazu haben die Entwickler erstmals eine Power-Anzeige integriert, die es dem Spieler erlaubt, Pässe und Schüsse in der Stärke zu dosieren. So sollen perfekte Passfolgen, komplizierte Doppelpässe und Pässe in den freien Raum wesentlich genauer funktionieren und die gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringen.

Das neueste, knapp sechs Minuten lange Video zu PES 2011 zeigt neben einigen neuen Tricks, wie das Ganze in der Realität funktioniert. Zudem hat Konami noch einige Screenshots veröffentlicht, die Eindrücke der Stadien und der optisch deutlich aufgewerteten Menüs geben.

» Video zu Pro Evolution Soccer 2011 anschauen
» Die neuen Screenshots von Pro Evolution Soccer 2011 ansehen

Pro Evolution Soccer 2011 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.