Pro Evolution Soccer 3: PC-Version!

von Heiko Klinge,
21.08.2003 10:09 Uhr

Was für ein Schock für Fifa 2004, was für eine Freude für PC-Fußballer: Konami hat auf der Games Convention in Leipzig offiziell bestätigt, dass eine PC-Version von Pro Evolution Soccer 3 erscheinen wird. Bisher erschien die Fußballserie nur auf Konsole und spielte dort die Fifa-Konkurrenz regelmäßig an die Wand. Mit brillanter Ballphysik und einem unerreichten Realismus kassierte der Vorgänger Pro Evolution Soccer 2 in sämtlichen Fachmagazinen Wertungen jenseits der 90 Prozent. Eine erste PS2-Preview-Version unserer Kollegen von GamePro verspricht für den Nachfolger eine ähnliche Qualität. Ein offzieller Erscheinungs-Termin steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit einem Release der PC-Version Anfang 2004.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen