PS Now - Sony senkt Preis für Spiele-Flatrate für PC und PS4

Der Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now wird in Deutschland etwas günstiger. Zudem gibt's neue Spiele für den Aboservice.

von Mirco Kämpfer,
14.02.2018 17:40 Uhr

PS Now: In Deutschland nun im Preis reduziert.PS Now: In Deutschland nun im Preis reduziert.

PS Now wird in Deutschland günstiger. Ab sofort kostet der Streamingdienst monatlich noch 14,99 Euro statt wie bisher 16,99 Euro. Das gab Sony heute per Pressemitteilung bekannt. Anders als der Name vermuten lässt, können nicht nur Playstation Nutzer den Dienst nutzen. Auch auf dem PC steht der Service zur Verfügung. Laut Sony ist eine Internetverbindung von mindestens 5 Megabit pro Sekunde nötig, um PS Now nutzen zu können. Die nötige Software kann über die Sony-Webseite heruntergeladen werden.

Darüber hinaus wurden dem Aboservice neue Spiele hinzugefügt:

Damit haben PS Now-Kunden nun Zugriff auf über 500 PS4- und PS3-Spiele. Weiterhin steht natürlich auch das kostenlose Probeabo zur Verfügung, mit dem ihr 7 Tage kostenlos den Service ausprobieren könnt.

Playstation Now - Launch-Trailer zum Streaming-Dienst für PS3- & PS4-Spiele 1:00 Playstation Now - Launch-Trailer zum Streaming-Dienst für PS3- & PS4-Spiele


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen