Rainbow Six: Siege im Livestream - Operator Phil probt heute auf Twitch den Ernstfall

Am 9. Februar zockt unser Siege-Experte Phil von 18 bis 20 Uhr live auf Twitch – die Matches wertet er hinterher gemeinsam mit Moderator Robin aus.

von Jochen Redinger,
09.02.2018 13:15 Uhr

Am Freitag streamen Phil und Robin von 18 bis 20 Uhr Rainbow Six: Siege auf Twitch.Am Freitag streamen Phil und Robin von 18 bis 20 Uhr Rainbow Six: Siege auf Twitch.

Unser taktisch geschultes Auge für alles, was sich bei Rainbow Six: Siege (übrigens Platz Zwei bei den GameStars 2017 für das beste Online-Spiel) tut, ist Phil, der für uns regelmäßig Updates, neue Operators und die Zukunftspläne der Entwickler checkt - außerdem kommt er so immer dazu, das Spiel zu zocken.

Am Freitag, 9. Februar, macht er das sogar live auf unserem Twitch-Kanal! Während Phil von 18 bis 20 Uhr in den PvP-Modi taktiert und seine Lieblings-Operators etwas genauer erklärt, kümmert sich Moderator und ebenfalls Siege-Fan Robin um die Community-Fragen und wertet gemeinsam mit Phil nach jedem Match aus, was gut oder weniger glanzvoll gelaufen ist.

Taktik in Bestform: Kontrollbesuch bei Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege im GameStar-Livestream - alle Infos im Kurzüberblick

  • Wann? Freitag, 9. Februar, 18 bis 20 Uhr
  • Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar
  • Wer? Philipp Elsner und Robin Rüther

Zum Twitch-Kanal von GameStar

Rainbow Six: Siege - Test-Video: Taktische Meisterleistung 6:21 Rainbow Six: Siege - Test-Video: Taktische Meisterleistung


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen