Red Dead Redemption 2 - Rockstar veröffentlicht neuen Trailer, keine PC-Ankündigung

Rockstar hat einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Eine PC-Version wurde immer noch nicht angekündigt.

von Elena Schulz,
28.09.2017 17:14 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Story-Trailer zeigt Charaktere und Spielszenen 1:29 Red Dead Redemption 2 - Story-Trailer zeigt Charaktere und Spielszenen

Bei Rockstar gab es heute wie angekündigt Neuigkeiten: Zum Open-World-Spiel Red Dead Redemption 2 wurde ein neuer Story-Trailer mit Gameplay veröffentlicht, der die Charaktere genauer vorstellt.

So viel Lust die Spielszenen auch auf den Titel machen, so sind wir doch auch ein wenig enttäuscht: Erneut gab es keine Ankündigung für den PC. Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018 nur für PS4 und Xbox One.

Wie Kollege Dimi in seiner Kolumne schon schreibt: »Eine Sauerei!« So ganz geben wir die Hoffnung auf eine PC-Version aber noch nicht auf. Teil 1 lässt sich mittlerweile ja immerhin über den kostenpflichtigen Streamingdienst Playstation Now über Umwege auf dem PC spielen.

Red Dead Redemption 2 wird ein Prequel zum Vorgänger, das sich um Dutch van der Linde und seine Gesetzlosen-Gang dreht, der auch der Protagonist aus Red Dead Redemption John Marston angehörte. Neu zu sehen ist im Trailer der Outlaw Arthur Morgan.

Red Dead Redemption 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen