Red Faction: Armageddon - Demo angekündigt - nur für Konsolen

THQ und Volition wollen am 3. Mai die Demo zum Actionspiel Red Faction: Armageddon veröffentlichen. Allerdings nur für die Xbox 360 und Playstation 3, PC-Spieler gehen leer aus.

Die spielbare Demo zu Red Faction: Armageddon wird es vorerst nur für Xbox 360 und Playstation 3 geben. Die spielbare Demo zu Red Faction: Armageddon wird es vorerst nur für Xbox 360 und Playstation 3 geben.

Ja, es wird eine Demo zu Red Faction: Armageddongeben. Und nein, sie wird nicht für den PC erscheinen, zumindest nicht zeitgleich mit den Konsolenversionen für Xbox 360 und Playstation 3. Die haben der Publisher THQ und der Entwickler Volition jetzt nämlich für den 3. Mai 2011 angekündigt, also fast einen Monat vor dem offiziellen Release des Actionspiels am 31. Mai.

Welchen Level die Demo beinhaltet, verrät der Publisher nicht, aber der Spieler wird wohl die Nano Forge ausprobieren können. Damit können zerstörte Gebäude wieder errichtet werden. Ganz anders die Magnet-Kanone, die zwei markierte Objekte zusammen zieht und ideal geeignet ist, um Wände auf Gegner stürzen zu lassen.

Ob die Demo zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheint, verrät die Ankündigung nicht. Allerdings gab es beim Vorgänger Red Faction: Guerrillaauch keine PC-Demo, sehr wohl aber eine Konsolen-Probierversion.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.