Red Faction »Ze German Ädischn« (sic!) - Alle Klassiker uncut im Handel

THQ Nordic veröffentlicht alle vier Red-Faction-Spiele plus DLCs ungeschnitten als Bundle.

von Johannes Rohe,
03.07.2017 17:44 Uhr

Jetzt wird auch in Deutschland wieder ordentlich zerstört. THQ Nordic bringt Red Faction ungeschnitten erneut in den Handel.Jetzt wird auch in Deutschland wieder ordentlich zerstört. THQ Nordic bringt Red Faction ungeschnitten erneut in den Handel.

Die Red-Faction-Reihe dürfte den meisten Spielern vor allem durch ihre nahezu grenzenlose dynamische Zerstörung der Umgebungen und Gebäude in Erinnerung sein. Doch neben Bauwerken wurden auch die Körper der Feinde ziemlich hemmungslos zerlegt, weshalb Red Faction 1 genau wie der zweite Teil in Deutschland bis vor kurzem auf dem Index stand.

Nachdem die Indizierungen jedoch im vergangenen Oktober und Februar auf Betreiben von THQ Nordic aufgehoben wurden, dürfen die Spiele nun wieder in Deutschland verkauft werden - und genau das tut der Publisher nun auch.

Geoforming in Red Faction ansehen

Mit der »Ze German Ädischn« (ja, die heißt so!) stellt THQ Nordic eine Sammlung der gesamten Spielereihe in den Handel. Im Paket enthalten sind:

Red Faction (engl. Edition)

Red Faction 2 (engl. Edition)

Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Armageddon

• Red Faction: Armageddon 'Path to War' DLC

Bei den ersten Teilen müssen Sie auf eine deutsche Übersetzung verzichten, dafür sind alle Spiele komplett ungeschnitten. Die Collectors Edition ist am 30. Juni 2017 erschienen und schlägt mit rund 30 Euro zu Buche.

Red Faction: Armageddon - Die ersten 10 Spielminuten 10:17 Red Faction: Armageddon - Die ersten 10 Spielminuten


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen