Release verschoben - uns doch egal! - Battlefield 5 im GameStar-Insider-Stream

Auch wenn Battlefield 5 noch etwas auf sich warten lässt, haben Sandro und Jakob genug Material, um mit euch über Dices Rückkehr in den zweiten Weltkrieg zu sprechen. Heute Abend live auf Twitch.

von Jochen Redinger,
30.08.2018 17:11 Uhr

Spielen können wir Battlefield 5 zwar noch nicht, darüber reden aber dank unserer Experten sehr wohl!Spielen können wir Battlefield 5 zwar noch nicht, darüber reden aber dank unserer Experten sehr wohl!

Der Release von Battlefield 5 mag sich verschieben wie er will, wenn wir Lust drauf haben, mit euch über große Schlachten und interessante Neuerungen zu quatschen, machen wir es einfach! Ab 18 Uhr beantworten unsere beiden Experten Sandro und Jakob deshalb eure Fragen auf Twitch!

Wann? Am Donnerstag, 30. August, ab 18 Uhr

Wo? Live aus dem umkämpften Rotterdam

Monsters and Explosions - Unser Livestream-Kanal auf Twitch

Battlefield 5 knüpft in Sachen Setting an den ersten Teil der Reihe an, musste seit dem Reveal aber einiges an Kritik wegstecken: weibliche Soldaten, Customization-Optionen und spielerische Neuerungen kamen längst nicht bei allen Fans gut an.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, schaltet heute ab 18 Uhr auf unseren Twitch-Kanal und schießt los, unsere beiden Fachmänner haben die neuesten Infos für euch.

Unfaire Technik? Wird Raytracing zum Balance-Problem?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen