Rise & Fall: Civilizations at War - Demo angekündigt

von GameStar Redaktion,
05.05.2005 10:49 Uhr

Die Stainless Studios arbeiten aktuell bekanntlich am Echtzeit-Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War. Rick Goodman, seines Zeichens Präsident und Gründer des Entwicklerstudios, sprach in einem Interview über bereits bekannte Aspekte aber auch neue Details. Demnach geht die Entwicklung gut voran und mittlerweile arbeiten sie bereits seit 16 Monaten an dem Spiel. Gleichzeitig kündigte Rick eine spielbare Demo an, die definitiv noch vor dem Release der Verkaufsversion erscheinen soll. Einen konkreten Termin konnte er allerdings nicht nennen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen