Rise & Fall - Midway entwickelt weiter

von GameStar Redaktion,
13.01.2006 10:14 Uhr

Und wieder Neuigkeiten zu Rise & Fall: Nach dem Ende von Entwickler Stainless Steel will nun Midway selbst das Spiel endgültig fertigstellen. Diese Aufgabe übernimmt das Midway-Studio in San Diego (Gauntlet: Seven Sorrows für Konsolen), das man eigentlich Ende 2005 schon schließen wollte. Damit sich die Midway-Programmierer nicht umständlich selber in den Code einarbeiten müssen, hat die Firma offenbar etliche Ehemalige von Stainless Steel engagiert. Zusammen sollen sie Rise & Fall von letzten Bugs befreien und das Balancing finalisieren. Dafür bleibt eine Menge Zeit, erst im Juni soll das Echtzeit-Strategiespiel erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen