Qualität Made in Germany: Akkusauger von Rowenta sind so beliebt, dass sie im Superspar-Angebot fast ausverkauft sind!

Um die Hälfte reduziert und mit Recht fast ausverkauft. Wenn ein deutscher Akkusauger aufdreht, hat Dyson es schwer mitzuhalten.

Das Design vom Rowenta X-Pert 7.60 kann locker mit Dyson mithalten und ist sogar noch etwas leichter! Das Design vom Rowenta X-Pert 7.60 kann locker mit Dyson mithalten und ist sogar noch etwas leichter!

Eines ist klar: Dyson hat den kabellosen Akkusauger populär und zum unverzichtbaren Haushaltshelfer gemacht. Doch inzwischen haben viele Hersteller nachgezogen, darunter auch Rowenta. Der deutsche Hersteller bietet eine beeindruckende Saugleistung in einem ultraleichten Gerät. Im aktuellen MediaMarkt-Angebot bietet er damit ein Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem Dyson nur träumen kann.

Hier geht's zum Akkusauger für einen Schnäppchenpreis

Allerdings ist das Angebot sehr begehrt und es besteht die Gefahr, dass es vorzeitig ausverkauft ist. Wer sich also für den Akkusauger zum Top-Preis interessiert, sollte schnell zugreifen.

Ultraleichter Akkusauger mit viel Power

Die größte Besonderheit des Rowenta X-PERT 7.60 ist sein sehr geringes Gewicht. Der kabellose Staubsauger wiegt nur 1,2 kg und ist damit etwa halb so schwer wie ein vergleichbarer Akku-Staubsauger von Dyson. Dank des cleveren Designs habt ihr einen leichten und kompakten Handstaubsauger und dank der optimierten Technologie wiegt der komplette Akkusauger auch nur 2kg.

Trotzdem bekommt ihr 40% mehr Leistung als beim Vorgängermodell und damit ein echtes Kraftpaket zum Top-Preis! Der Rowenta X-PERT 7.60 beeindruckt mit einer starken Saugleistung von 140 Watt und schafft es damit mühelos auf Hartböden, Teppichen oder Läufern.

Werft hier einen Blick auf den Akkusauger Made in Germany

Das Design vom Rowenta X-Pert 7.60 kann locker mit Dyson mithalten und ist sogar noch etwas leichter! Das Design vom Rowenta X-Pert 7.60 kann locker mit Dyson mithalten und ist sogar noch etwas leichter!

Mit einer Akkulaufzeit von 45 Minuten solltet ihr außerdem genug Zeit haben größere Räume und euer Zuhause in einem Durchgang gründlich zu reinigen.

Vielseitige Aufsätze machen den Akkusauger zum flexiblen Staubfresser

Ein weiteres Highlight des Rowenta Akku-Staubsaugers ist die LED-beleuchtete Bodendüse. Damit erkennt ihr selbst in der dunkelsten Ecke eures Zuhauses jedes Staubkorn. Für den Angebotspreis findet ihr dieses Premium-Feature bei keinem anderen Akkusauger in dieser Preisklasse. Selbst einige hochwertige Staubsauger von Dyson oder Vorwerk haben diese Funktion nicht.

Hier könnt ihr euch die Aufsätze genauer anschauen

Dazu kommt ein umfangreiches Zubehörpaket: eine Polsterdüse für Möbel und Heimtextilien sowie eine Fugendüse für schwer zugängliche Stellen. Hier ist aufgelistet, was alles im Lieferumfang des Angebots bei MediaMarkt enthalten ist:

  • ROWENTA RH6A35 X-Pert 7.60 Akku-Stabstaubsauger
  • Zwei EasyBrush-Bürsten
  • Eine Fugendüse
  • Eine Möbelbürste
  • Wandmontierter Ladesockel

Und ein letzter entscheidender Vorteil, den Rowenta gegenüber anderen Herstellern hat, ist die garantierte Reparierbarkeit von 15 Jahren. Damit setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit und macht seine kabellosen Staubsauger zu einer verlässlichen Investition für die eigenen vier Wände.

Mit 15 Jahren Reparierbarkeit der einzige Akkusauger für eine lange Zeit

Der Rowenta RH6A35 X-Pert 7.60 ist bei MediaMarkt bis zum 14.07.2024 um satte 53% reduziert. Es besteht allerdings die Gefahr, dass er schon vorher ausverkauft ist. Wer sich für das Angebot interessiert, sollte also schnell zuschlagen.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.