RTL Winter Sports 2010 - Exklusiv für Konsolen

49Games entwickelt Winter Sports 2010 erstmals nur für Konsole

In den vergangenen Jahren gehörte die Sport-Simulation RTL Winter Sports zum festen Bestandteil der vorweihnachtlichen PC-Spielewelt. Damit ist nun Schluss: RTL Winter Sports 2010 erscheint in diesem Jahr ausschließlich für Konsolen!

Wie Entwickler 49Games in einer Pressemitteilung erklärte, wage man mit der Serie einen kompletten Neuanfang. So wird die unter dem Namen "The Great Tournament" veröffentlichte Simulation von Grund auf neu entwickelt - zu Lasten der PC-Version.

Zwar wird kein Grund genannt, wieso RTL Winter Sports 2010 exklusiv für Playstation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird, die Vermutung liegt allerdings nahe, dass der Aufwand schlicht und einfach zu groß geworden wäre, auch eine PC-Version umzusetzen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.