R.U.S.E. - Anmeldung zum Beta-Test

Ab sofort können sich Fans des Strategiesipels R.U.S.E. zum Beta-Test anmelden.

Wer das Echtzeitstrategiespiel R.U.S.E. noch vor dessen Veröffentlichung antesten möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Publisher Ubisoft hat jetzt auf der offiziellen Webseite ein Anmeldeformular für die sogenannte "VIP Beta" zur Verfügung gestellt. Allerdings benötigen Sie einen aktiven Ubi.com-Account, um einen der begehrten Beta-Keys ergattern zu können.

Wer nicht an dem Beta-Test teilnehmen will, muss sich bis zu seiner ersten R.U.S.E.-Partie noch etwas gedulden. Das Strategiespiel soll nach derzeitigen Planungen erst im kommenden Jahr erscheinen.

» Die Previiew von R.U.S.E. lesen

R.U.S.E. - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.