Sacred 2 - Interview mit Entwicklern zur PC-Xbox-Debatte

von GameStar Redaktion,
13.03.2007 11:42 Uhr

Unruhe bei den Action-Rollenspiel-Fans: Spielehersteller Ascaron rührt auf der Game Developers Conference und im Fernsehen mächtig die Werbetrommel für die Xbox-360-Version von Sacred 2. Dabei kam der Eindruck auf, die Konsolenportierung sei sogar besser als das PC-Spiel (siehe News). GameStar hat bei Franz Stradal, dem Geschäftsführer des Sacred-Entwicklerteams Studio II Software, nachgefragt, was es damit auf sich hat. Lesen Sie in unserem Interview-Special, wie sich die PC-Version wirklich von der Xbox-360-Version unterscheidet und wie der PC dabei abschneidet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen